Türchen 23

Für das 23. Türchen sollte es was besonderes geben, aber wies eben so läuft, hab ich mir ne weniger schöne Augenentzündung eingefangen und sollte die Augen etwas schonen, deswegen so wenig Computerarbeit wie möglich.

Ich hab mir überlegt, dass wir wieder etwas zusammen machen könnten und dieses Türchen alle gestalten können, die möchten.

Vielleicht habt ihr vom Adventskalender ja Plätzchen gebacken, Sachen Gebastelt oder Geschenke vorbereitet, ich würde mich freuen, wenn ihr sie uns zuschicken könntet, dann würde ich sie hier veröffentlichen.

Vergesst nicht, morgen gibts das letzte Türchen, das ich zum Glück schon lange vorbereitet habe, also schaut rein.

Wir wünschen euch alle schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.