Türchen 12

Heute ist ein besonderer Tag, die Hälfte unseres Adventskalenders ist schon um, deshalb wollen wir gern etwas mit euch „zusammen“ machen. Wir wollen gerne eine Art Fotochallenge machen.

Leider hab ich meinen wirklich hässlichen Pulli nicht mehr gefunden, deshalb: Rentier-Socken

Da ja Weihnachten ist, haben wir uns gedacht: Es wäre doch cool, wenn wir eine Schneeskulpturen Fotochallenge machen! Ja… Wir haben nur ein Problem: Kein Schnee Wir haben bis zu Letzt gehofft, aber leider ist kein Schnee da 🙁

Deswegen mussten umplanen und da kamen wir auf eine coole Idee: Weihnachtsklamotten! Ihr habt coole, hässliche, schöne oder außergewöhnliche Weihnachtspullis, Socken, Hosen, generell Klamotten? Dann schickt uns ein Bild davon, wir wollen gerne eine Galerie hier unter dem Beitrag veröffentlichen mit den Weihnachtsklamotten. Schickt uns also euere Bilder gerne zu, ob per Signal, e-mail oder anders, wir freuen uns auf euere Einsendungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.