Türchen 10

Heute haben wir uns mal etwas Anderes überlegt… Die Adventszeit hat schon begonnen und trotz den Umständen sind viele gestresst und vielleicht auch etwas genervt von allem, kommt nicht in die besinnliche Weihnachtsstimmung, die irgendwie alle anderen haben. Also ich bin auf jeden fall so ein Mensch, ich hab das bis jetzt kein Jahr hinbekommen, aber vielleicht klappt es ja hiermit:

Tanz in den Tag

Ja… tanzen und so… ich bin auch kein Freund davon, zumindest nicht zu jedem Lied, ABER:

Tanzen ist ein „Urinstinkt“. Der erste Rhythmus den wir hören, ist der Herzschlag unserer Mutter. Somit gehört Tanzen zu einer der Ausdrucksformen des Menschen.

Also tanz doch einfach mal direkt am Morgen und lass alles raus. Egal ob es Wut, Trauer oder gar pure Zufriedenheit ist. Tanz es einfach aus und schau wie viel besser es dir über den ganzen Tag lang geht. Natürlich kannst du das nicht nur am Morgen machen, Mittags, Nachmittags, Abends, es geht immer. Und es muss jetzt auch kein Tango sein, beweg dich wie du willst, das was dir in der Minute gut tut. Also…

~  dance your heart out ~  

Ach, bevors vergessen wird, ist ja Adventszeit und so… deswegen:

Für Weihnachtsgefühle gibt es speziell für euch eine Sammlung unserer liebsten Weihnachtslieder. Die wurde sorgsam und nach einem kurzen Handgemenge* für euch aufgestellt.

Arche Christmas“ Song Tipps

Wham! – Last Christmas

Mariah Carey – All I Want for Christmas Is You

Ariana Grande – Santa Tell Me

Backstreet Boys – It’s Christmas Time Again

Jonas Brothers – Like It`s Christmas

Ihr habt ein Weihnachtslieblingslied? Teilt es doch mit uns und den Anderen unten in den Kommentaren, wir würden uns freuen!

*Es wurden bei dieser Produktion keine Mitarbeiter*innen verletzt

2 Antworten auf „Türchen 10“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.