Sommerfreizeit Bericht

Die Sommerfreizeit in den Ferien 10 Tage an der Mecklenburgische Seenplatte war meeeega schön! Trotz Regenwetter haben wir uns nicht die Stimmung vermiesen lassen und haben trotzdem jeden Tag unseren See ausgenutzt! Nicht mal 50m trennten uns von dem eigenen Strand. Ob Frühschwimmen, nachmittagsschwimmen oder abends nochmal schnell in den See hüpfen, oder am Steg den Sonnenuntergang genießen… Unsere eigenen Kanus haben wir natürlich auch dabei gehabt und uns in unserer „Trollschlucht“ richtig schön eingerichtet. Mit 22 motivierten Jugendlichen und 9 Mitarbeiter*innen aus der Arche hatten wir einfach eine wunderschöne Zeit zusammen 🙂

Viele Dank an alle, die diese Freizeit möglich gemacht und unterstützt haben!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.