Mitarbeitervorstellung Linus Dietrich

Alter: 17 Jahre

Wohnort: Schwalmstadt

Ist jetzt: Schüler

Wie alt warst du, als du zum ersten Mal an einer Veranstaltung, Gruppe oder einem Projekt der Arche teilgenommen hast?

  • Die erste Veranstaltung war die Osterfreizeit 2014 am Neuenhainer See – ich war also 11 Jahre alt.

Wenn Du dir eine Anschaffung oder Veränderung für die Arche wünschen könntest, was wäre es?

  • Ganz grundsätzlich fehlt mir nichts. Am liebsten hätte ich ein Badmintonfeld. Außerdem wäre es echt cool, wenn wir immer wieder Referenten zu bestimmten Themen einladen und so vielleicht neue Schwerpunkte setzen könnten.

Wie würde Deine Traumveranstaltung in der Arche aussehen (Projekt, Gruppenstunde, Freizeit)?

  • Meine Traumveranstaltung hatte ich schon – die Freizeit in den Niederlanden 2018. Neben einigen Schwierigkeiten war es absolut klasse.

Was bringt Dir die Arche?  

  • Gute Gespräche, neue Einflüsse und Freunde.

Welcher Song darf in einer Arche Playlist deiner Meinung nach nicht fehlen?

  • Das ist wahrscheinlich die schwierigste Frage. Aus meiner Sicht darf auf keinen Fall „Lay all your love on me“ von Abba fehlen. Die meisten Songs von Queen sind aber auch ein Muss.  

Es wird gekocht in der Arche. Was für eine Zutat darf nicht fehlen?

  • Zwiebeln und Salz

Was ist Dein Lieblingsplatz oder -ort in der Arche?

  • Entweder der Sessel im Mitarbeiterraum oder das Büro.

Wie hoch ist die Arche? (in cm)

  • 738 cm

Was fehlt Dir aus der Arche in Zeiten des Kontaktverbotes am meisten?

  • Die Zeit, die man dort mit Freunden in den Schulpausen verbringen kann.

Welches Zitat sollte man unbedingt kennen?

  • Ich konnte mich nur auf zwei beschränken….
    „Ich werde mit dem Augenblick beginnen.“ – Anne Frank
    „Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele; und niemand kommt um sich daran zu wärmen.“  – Vincent van Gogh

Eine Antwort auf „Mitarbeitervorstellung Linus Dietrich“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.