Mitarbeiter Vorstellung Maren Engelbrecht

Alter: 17

Kommt aus: Treysa

Ist jetzt: Schülerin

Wie alt warst du, als du zum ersten Mal an einer Veranstaltung, Gruppe oder einem Projekt der Arche teilgenommen hast?

Ich bin durch mein Konfi-Jahr mit der Arche „in Kontakt“ gekommen, so richtig dabei bin ich aber erst seit ich 16 bin.

Wenn Du dir eine Anschaffung oder Veränderung für die Arche wünschen könntest, was wäre es?

Ich finde die Grill Kota, die wir gerade bekommen voll die gute Idee und ich hoffe, dass wir sie auch ausgiebig nutzen werden. Da freu ich mich drauf! Ansonsten bin ich eigentlich ganz happy, mit dem was wir schon da haben.

Wie würde Deine Traum Veranstaltung in der Arche aussehen (Projekt, Gruppenstunde, Freizeit)?

Einfach an einem sonnigen Tag zusammensitzen und ein bisschen reden, vielleicht Grillen. Irgendwie sowas, es ist einfach voll schön, vielmehr braucht es dann auch gar nicht.

Was bringt Dir die Arche?

Ich hab durch die Arche so viele unfassbar tolle und auch voll unterschiedliche Menschen kennengelernt und es ist immer jemand da, mit dem man quatschen kann.

Welcher Song darf in einer Arche Playlist deiner Meinung nach nicht fehlen?

Ich finde „im Wagen vor mir“ sollte schon drin sein.

Es wird gekocht in der Arche. Was für eine Zutat darf nicht fehlen?

Ganz klassisch Knoblauch und Zwiebeln

Was ist Dein Lieblingsplatz oder -ort in der Arche?

Die Sofas!!

Wie hoch ist die Arche? (in cm)

Mmh, vielleicht so 1000cm?

Welches Zitat sollte man unbedingt kennen? oder Hast du ein Lieblingszitat und wenn ja wie lautet es?

Eigentlich hab ich kein krasses Lieblingszitat, ich vergesse die auch immer so schnell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.