Mitarbeiter Vorstellung Simon Kropat

Alter: 19

Kommt aus: Willingshausen

Ist jetzt: EFDler

Wie alt warst du, als du zum ersten Mal an einer Veranstaltung, Gruppe oder einem Projekt der Arche teilgenommen hast? 

  • Ich müsste so circa 15 gewesen sein.

Wenn Du dir eine Anschaffung oder Veränderung für die Arche wünschen könntest, was wäre es? 

  • Bisher hat es mir in den Gruppenstunden an nichts gefehlt.

Wie würde Deine Traum Veranstaltung in der Arche aussehen (Projekt, Gruppenstunde, Freizeit)? 

  • Ich denke da zu eine entspannte mehrtägige Fahrradtour, mit Übernachtung und Grillen am Ende.

Was bringt Dir die Arche? 

  • Die Arche bringt mir viel Freude und Erfüllung. Außerdem hilft sie mir dabei, mein Selbstbewusstsein gegenüber anderen zu stärken.

Welcher Song darf in einer Arche Playlist deiner Meinung nach nicht fehlen? 

  • Toto – Africa

Es wird gekocht in der Arche. Was für eine Zutat darf nicht fehlen? 

  • HACK!

Was ist Dein Lieblingsplatz oder -ort in der Arche?

  • Mein Lieblingsplatz der Arche ist die Feuerstelle.

Wie hoch ist die Arche? (in cm)

Die Arche ist 900cm hoch.

Was fehlt Dir aus der Arche in Zeiten des Kontaktverbotes am meisten?

  • Das Gespräch mit den Arche-Menschen, sowohl mit den Teilnehmer, als auch mit den Mitarbeitern.

Welches Zitat sollte man unbedingt kennen? oder Hast du ein Lieblingszitat und wenn ja wie lautet es?

  • Ich und Zitate merken 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.