Mitarbeiter Vorstellung Samuel Mühling (aka Sammy)

Alter: 20

Kommt aus: Treysa

Ist jetzt: Student

Wie alt warst du, als du zum ersten Mal an einer Veranstaltung, Gruppe oder einem Projekt der Arche teilgenommen hast? 

  • Ich muss 8 oder 9 Jahre alt gewesen sein, da war ich zum ersten mal mit meinem Bruder in der Jungenjungschar.

Wenn Du dir eine Anschaffung oder Veränderung für die Arche wünschen könntest, was wäre es? 

  • Eine Vergrößerung des Saals auf die doppelte Größe, ohne Platz im Garten einbüßen zu müssen, damit man auch bei schlechtem Wetter eine große Fläche hat um mit großen Gruppen zu spielen. 

Wie würde Deine Traum Veranstaltung in der Arche aussehen (Projekt, Gruppenstunde, Freizeit)?

  • Da habe ich gerade spontan an ein Sommerfest mit allen Kindern aus den Gruppen, allen Mitarbeitern und einer Menge Programm und vor allem Essen gedacht.   

Was bringt Dir die Arche?

  • Eine Menge Lebenserfahrung, viel Spaß, einen guten Rat, wenn man mal nicht weiter weiß, Freunde, Bekanntschaften, Rezeptideen, Tipps und Tricks

Welcher Song darf in einer Arche Playlist deiner Meinung nach nicht fehlen?

  • The Cranberries – „Zombie“
  • Wenn wir auf Freizeiten abends mit der Gitarre ums Lagerfeuer oder einfach zusammen sitzen und ein paar Lieder singen, spielen wird dieses Lied immer zum Abschluss. Das ist für mich schon eine Tradition geworden. 

Es wird gekocht in der Arche. Was für eine Zutat darf nicht fehlen? 

  • Ich kann mich an Programmpunkte der Jungschar erinnern, die sich nur um Hackfleisch gedreht haben. Deshalb ist das auch meine Antwort.  

Was ist Dein Lieblingsplatz oder -ort in der Arche?

  • Die Küche   

Wie hoch ist die Arche? (in cm)

  • 1052 cm   

Was fehlt Dir aus der Arche in Zeiten des Kontaktverbotes am meisten? 

  • In einem gut gefüllten MA Raum zu sitzen und mit vielen Leuten ins Gespräch zu kommen, zu lachen und dummes Zeug zu reden.  

Hast du ein Lieblingszitat und wenn ja wie lautet es?

  • „Wir haben auf der gesamten Fahrradtour nur 40 Höhenmeter!!!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.