Mitarbeiter Vorstellung Luisa Dölle

Alter: 16 Jahre

Kommt aus: Treysa

Ist jetzt: Schülerin

Wie alt warst du, als du zum ersten Mal an einer Veranstaltung, Gruppe oder einem Projekt der Arche teilgenommen hast? 

  • Weiß ich nicht genau, aber ich war schon früher beim Kindertreff, also vielleicht 7 oder 8.

Wenn Du dir eine Anschaffung oder Veränderung für die Arche wünschen könntest, was wäre es? 

  • Mir fällt jetzt spontan nichts ein.

Wie würde Deine Traum Veranstaltung in der Arche aussehen (Projekt, Gruppenstunde, Freizeit)? 

  • Ich finde jegliche Art von Veranstaltung mit der Arche super. Es muss nicht mal etwas Cooles gemacht werden, da ich die Gemeinschaft in der Arche am coolsten finde.

Was bringt Dir die Arche? 

  • Ein Gefühl von Geborgenheit. Es fördert meine sozialen Kompetenzen und ich traue mich oft mehr Dinge zu tun, die ich sonst nicht tun würde.

 Welcher Song darf in einer Arche Playlist deiner Meinung nach nicht fehlen? 

  • Do I wanna know? – Arctic Monkeys

Es wird gekocht in der Arche. Was für eine Zutat darf nicht fehlen? 

  • Knoblauch, Salz

Was ist Dein Lieblingsplatz oder -ort in der Arche?

  • Der Mitarbeiterraum

Wie hoch ist die Arche? (in cm)

  • Viele cm

Was fehlt Dir aus der Arche in Zeiten des Kontaktverbotes am meisten? 

  • Die Gemeinschaft

Welches Zitat sollte man unbedingt kennen? oder Hast du ein Lieblingszitat und wenn ja wie lautet es?

  • Chaos is great. Chaos is what killed the dinosaurs, Darling. – Jason Dean, Heathers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.