Mitarbeiter Vorstellung Lenja Helwig

Alter: 16 Jahre

Kommt aus: Treysa

Ist jetzt: Schülerin

Wie alt warst du, als du zum ersten Mal an einer Veranstaltung, Gruppe oder einem Projekt der Arche teilgenommen hast? 

  • Das erste Mal in der Arche müsste ich mit 14 Jahren während meiner Konfizeit gewesen sein. 

Wenn Du dir eine Anschaffung oder Veränderung für die Arche wünschen könntest, was wäre es? 

  • Ich finde, dass der Außenbereich noch ein bisschen schön gemacht werden könnte, wie es ja zum Beispiel mit dem Outdoor-Room geplant ist. 

Wie würde Deine Traum Veranstaltung in der Arche aussehen (Projekt, Gruppenstunde, Freizeit)? 

  • Ein Tag, an dem alle zusammenkommen, zusammen gegrillt wird und man einfach zusammensitzt und Spaß hat. 

Was bringt Dir die Arche? 

  • Freunde, gute Gespräche, neue Erfahrungen, einen Rückzugsort und viel Freude.

Welcher Song darf in einer Arche Playlist deiner Meinung nach nicht fehlen? 

  • Mir fällt jetzt so spontan kein einzelner Song ein, aber Alligatoah geht immer. 

Es wird gekocht in der Arche. Was für eine Zutat darf nicht fehlen? 

  • Knoblauch

Was ist Dein Lieblingsplatz oder -ort in der Arche?

  • Die Sofas im Mitarbeiterraum. 

Wie hoch ist die Arche? (in cm)

  • 750 cm

Was fehlt Dir aus der Arche in Zeiten des Kontaktverbotes am meisten? 

  • Die ganzen Menschen und der ganze Spaß, denn man zusammen hat. 

Welches Zitat sollte man unbedingt kennen? oder Hast du ein Lieblingszitat und wenn ja wie lautet es?

  • Ein wirkliches Lieblingszitat habe ich nicht aber spontan fällt mir ein Zitat aus der Harry Potter Reihe ein: It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.- Albus Dumbledore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.