Mitarbeiter Vorstellung Laura Brüchle

Alter: 22

Kommt aus: Treysa

Ist jetzt: Studentin

Wie alt warst du, als du zum ersten Mal an einer Veranstaltung, Gruppe oder einem Projekt der Arche teilgenommen hast? 

  • Ich war zum ersten Mal zu meiner Jugendleiter- Ausbildung im Jahr 2014 in der Arche. Aktiv bin ich seit 2017 in der Gruppe „Unsere Mädels“.

Wenn Du dir eine Anschaffung oder Veränderung für die Arche wünschen könntest, was wäre es? 

  • Ich glaub, grad ist die Arche genauso, wie ich sie mir wünsche!

Wie würde Deine Traum Veranstaltung in der Arche aussehen (Projekt, Gruppenstunde, Freizeit)?

  • Meine Traumveranstaltung könnte man wie die Freizeit, wie es sie schon letztes Jahr in Schweden gab beschreiben: Mit viel Zeit zum Wandern, Kanu fahren, entspannen und Zeit, um andere Kulturen kennenlernen. Nur mit weniger Mücken. 🙂 

Was bringt Dir die Arche? 

  • Die Arche bringt mir eine ganze Menge. Ein Ausgleich von stressigen Tagen, ein Haufen neuer Erfahrungen und Erlebnisse, ein zweites Zuhause, unfassbar viele tolle Momente in der Gemeinschaft und ganz viel Spaß.

Welcher Song darf in einer Arche Playlist deiner Meinung nach nicht fehlen? 

  • Ganz eindeutig Africa von Toto.

Es wird gekocht in der Arche. Was für eine Zutat darf nicht fehlen? 

  • Waffelteig. Und Salz.

Was ist Dein Lieblingsplatz oder -ort in der Arche?

  • Mein liebster Ort in der Arche ist auf einem der gelben Sofas im Mitarbeiter- Raum.

Wie hoch ist die Arche? (in cm)

  • Ich würde sagen die Arche ist mindestens 924,87cm groß.

Was fehlt Dir aus der Arche in Zeiten des Kontaktverbotes am meisten? 

  • Mir fehlt am meisten das locker zusammensitzen und quatschen.

Welches Zitat sollte man unbedingt kennen? oder Hast du ein Lieblingszitat und wenn ja wie lautet es?

  • Mein Lieblingszitat kommt aus dem kleinen Prinzen und heißt: „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.