Mitarbeiter Vorstellung Finn Sapara

Alter: 16 Jahre

Kommt aus: Rommershausen

Ist jetzt: Schüler

Wie alt warst du, als du zum ersten Mal an einer Veranstaltung, Gruppe oder einem Projekt der Arche teilgenommen hast? 

  • Ich war 14. Ich glaube das war das Konfiprojekt Werwolfabend. Ich war der einzige Konfi in dem Projekt und mich haben die Leute einfach fasziniert und ich wollte ein Teil davon werden.

Wenn Du dir eine Anschaffung oder Veränderung für die Arche wünschen könntest, was wäre es? 

  • Ich glaube das wäre ein automatischer Eisteeautomat. Ich mache mir so oft einen Eistee in der Arche, ich würde echt viel Zeit sparen, würde das automatisch gehen.

Wie würde Deine Traum Veranstaltung in der Arche aussehen (Projekt, Gruppenstunde, Freizeit)? 

  • Ich finde so viele Veranstaltungen in der Arche toll. Aber ich glaube, meine Lieblingsveranstaltung ist die Mitarbeiter-Freizeit. Zwei Wochen mit so vielen Leuten auf einem Fleck.

Was bringt Dir die Arche? 

  • Die Arche ist für mich eine Art Hobby. Aber sie ist auch so viel mehr. Ich kann mich dort so gut wie immer hinbegeben und es sind Leute da, mit denen ich tolle Gespräche führen kann.

Welcher Song darf in einer Arche Playlist deiner Meinung nach nicht fehlen? 

  • Mamma Mia – ABBA

Es wird gekocht in der Arche. Was für eine Zutat darf nicht fehlen? 

  • Ganz klar Zwiebeln!

Was ist Dein Lieblingsplatz oder -ort in der Arche?

  • Ich denke mal, das ist der Mitarbeiterraum. Da stehen sooo gemütliche Sofas.

Wie hoch ist die Arche? (in cm)

  • Die Arche ist 850 cm hoch.

Was fehlt Dir aus der Arche in Zeiten des Kontaktverbotes am meisten? 

  • Definitiv die ganzen Leute und das Platz-Wettrennen vor der Jungen Gemeinde.

Welches Zitat sollte man unbedingt kennen? oder Hast du ein Lieblingszitat und wenn ja wie lautet es?

  • Ich glaube nicht, dass ich ein Lieblingszitat oder Insider hab. Alle sind auf ihre Art lustig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.