Mitarbeiter Vorstellung Finn Friedewald

Alter: 14

Kommt aus: Frankenhain, Schwalmstadt

Ist jetzt: Schüler

Wie alt warst du, als du zum ersten Mal an einer Veranstaltung, Gruppe oder einem Projekt der Arche teilgenommen hast?

  • Ich müsste 9 oder 10 Jahre alt gewesen sein, wo ich das erste Mal in der Arche ein Projekt Woche mit gemacht habe.

Wenn Du dir eine Anschaffung oder Veränderung für die Arche wünschen könntest, was wäre es?

  • Ich finde es so gut wie die Arche gerade ist.

Wie würde Deine Traum Veranstaltung in der Arche aussehen (Projekt, Gruppenstunde, Freizeit)?

  • So eine Schöne Oster Freizeit wie es sie schon in der Arche gibt.

Was bringt Dir die Arche?

  • Eine schöne Zeit, mit sehr netten und aufnehmenden Menschen.

Welcher Song darf in einer Arche Playlist deiner Meinung nach nicht fehlen?

  • All of Me von John Legend

Es wird gekocht in der Arche. Was für eine Zutat darf nicht fehlen?

  • Knoblauch

Was ist Dein Lieblingsplatz oder -ort in der Arche?

  • Die Küche

Wie hoch ist die Arche? (in cm)

  • 880 cm

Was fehlt Dir aus der Arche in Zeiten des Kontaktverbotes am meisten?

  • Das Kochen in der Arche

Welches Zitat sollte man unbedingt kennen? oder Hast du ein Lieblingszitat und wenn ja wie lautet es?

  • „Fotografieren heißt für mich, Dinge so zu sehen wie sie sind. Mit der Bildbearbeitung werden daraus Dinge, die sein könnten.“  –   Martin Diebel

Eine Antwort auf „Mitarbeiter Vorstellung Finn Friedewald“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.