Mitarbeiter Vorstellung Emily Völker

Alter: 16 Jahre

Kommt aus: Rommershausen

Ist jetzt: Schülerin

Wie alt warst du, als du zum ersten Mal an einer Veranstaltung, Gruppe oder einem Projekt der Arche teilgenommen hast? 

  • Ich glaub ich war mit 10 mal auf einer Kanutour dabei.

Wenn Du dir eine Anschaffung oder Veränderung für die Arche wünschen könntest, was wäre es? 

  • Ich fände es cool, wenn die Mauer im Garten mal neu bemalt werden könnte.

Wie würde Deine Traum Veranstaltung in der Arche aussehen (Projekt, Gruppenstunde, Freizeit)?

  • Eine Gruppenstunde in der mehr als zwei Teilnehmer da sind, obwohl ich mich über jede die kommt freue.

Was bringt Dir die Arche? 

  • Die Arche bringt mir meistens Ruhe und gute Laune. 

Welcher Song darf in einer Arche Playlist deiner Meinung nach nicht fehlen?

  • „Let her go“ von passenger, wenn man mal was ruhigeres will.

Es wird gekocht in der Arche. Was für eine Zutat darf nicht fehlen? 

  • Knoblauch.

Was ist Dein Lieblingsplatz oder -ort in der Arche?

  • Ich glaube ich habe gar keinen richtigen Lieblingsort in der Arche. Aber wenn ich nach der Schule vorbeikomme geh ich irgendwie immer als erstes in die Küche.

 Wie hoch ist die Arche? (in cm)

  • 1

Was fehlt Dir aus der Arche in Zeiten des Kontaktverbotes am meisten?

  • Darüber hatten wir in der jungen Gemeinde schon auf zoom gesprochen. Mir fehlt der Kontakt. Über Videochat ist es eben nicht dasselbe wie in einem Raum zu sein

Welches Zitat sollte man unbedingt kennen? oder Hast du ein Lieblingszitat und wenn ja wie lautet es?

  • „Don’t be trapped in someone else’s dream“

   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.