Mitarbeiter Vorstellung Clara Keßler

Alter: 20

Kommt aus: Rommershausen

Ist jetzt: Studentin

Wie alt warst du, als du zum ersten Mal an einer Veranstaltung, Gruppe oder einem Projekt der Arche teilgenommen hast?

  • Da war ich 14 Jahre alt und es war glaube ich sogar noch vor meiner Konfirmation.

Wenn Du dir eine Anschaffung oder Veränderung für die Arche wünschen könntest, was wäre es? 

  • Mehr Plätze im Mitarbeiterraum, damit man sich dort nicht immer stapeln muss.

Wie würde Deine Traum Veranstaltung in der Arche aussehen (Projekt, Gruppenstunde, Freizeit)?

  • Das ist eigentlich jede Freizeit, denn dort haben wir immer so viel Spaß und das ist absolut programmunabhängig. 

Was bringt Dir die Arche? 

  • Mir hat die Arche ganz klar meine Stärken verdeutlicht und dass nicht jeder Mensch alles gut können muss. Es gibt hier so viele Menschen mit unterschiedlichen Begabungen, dass absolut jeder einen Platz hat und angenommen wird. Die Arche ist für mich ein Ort, an dem man lernt, dass man auch (außerhalb der Schule) Dinge fürs Leben lernen kann.

Welcher Song darf in einer Arche Playlist deiner Meinung nach nicht fehlen? 

  • Hauch mich mal an – Das Lumpenpack

Es wird gekocht in der Arche. Was für eine Zutat darf nicht fehlen?  

  • Knoblauch und Hack (… auch wenn ich Vegetarierin bin!)

Was ist Dein Lieblingsplatz oder -ort in der Arche?

  • Mein Lieblingsort ist das Büro, denn dort treffen sich immer alle Mitarbeiter zuerst. Auch wenn es im Mitarbeiterraum sehr viel mehr Sinn machen würde 😀

Wie hoch ist die Arche? (in cm)

  • 148.713 Mails … äääh cm!

Was fehlt Dir aus der Arche in Zeiten des Kontaktverbotes am meisten? 

  • Am meisten fehlen mir die guten Gespräche.

Welches Zitat sollte man unbedingt kennen? oder Hast du ein Lieblingszitat und wenn ja wie lautet es?

  • Meer geht immer.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.