MA Vorstellung Paul Berk

Alter: 20

Kommt aus: Treysa

Ist jetzt: Student

Wie alt warst du, als du zum ersten Mal an einer Veranstaltung, Gruppe oder einem Projekt der Arche teilgenommen hast? 

  • So richtig tatsächlich erst nach der Konfirmation, also mit 14.

Wenn Du dir eine Anschaffung oder Veränderung für die Arche wünschen könntest, was wäre es? 

  • Eine zweite hauptamtliche Stelle. 

Wie würde Deine Traum Veranstaltung in der Arche aussehen (Projekt, Gruppenstunde, Freizeit)? 

  • Eine mehrwöchige Osterfreizeit. Wäre zwar verdammt anstrengend, aber auch verdammt geil. 

Was bringt Dir die Arche? 

  • Freude, Freunde, sinnvolle Arbeit, tolle Momente, viel zu erzählen, ein Zuhause.

Welcher Song darf in einer Arche Playlist deiner Meinung nach nicht fehlen? 

  • Wie Zuhause- Alligatoah, Don`t worry be happy- Bobby McFerrin, Run for Cover- The Killers

Es wird gekocht in der Arche. Was für eine Zutat darf nicht fehlen? 

  • Lebensmittelfarbe und Knoblauch

Was ist Dein Lieblingsplatz oder -ort in der Arche?

  • Der Sessel im Mitarbeiterraum

Wie hoch ist die Arche? (in cm)

  • Genauso hoch wie sie sein muss cm.

Was fehlt Dir aus der Arche in Zeiten des Kontaktverbotes am meisten? 

  • Die vielen tollen Menschen 

Welches Zitat sollte man unbedingt kennen? oder Hast du ein Lieblingszitat und wenn ja wie lautet es?                                                                                                                               

  • „Die Leute sagen nichts ist unmöglich, aber ich mache jeden Tag nichts“- Pu Bär

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.