Willkommen im Arche Blog!

Du hast jetzt den neuen Blog der Arche in Treysa erreicht.

Mit diesem Blog reagieren wir darauf, das wir zur „Corona“ Zeit unser Jugendhaus nicht öffnen dürfen. Dies bleibt auch mindestens so lange so, wie die Schulen geschloßen sind.

Wir arbeiten gerade sehr viel an den Inhalten und stellen täglich neue Inhalte hier rein. Wenn du gefallen gefunden hast, dann teile doch deinen Freunden, Klassenkameraden, Nachbarn,…. mit, das es hier Freizeitbeschäftigung gibt, ohne viel Kontakt und Begegnung.

Wir freuen uns schon darauf endlich wieder zu öffnen und alle Kinder und Jugendlichen in der Arche begrüßen zu können.

In diesem Blog gibt es nach und nach Dinge, die man zu Hause machen kann, mit der App Actionbound erleben kann, unser Minecraft Arche Server ist Online und es werden gerade Videos und Podcasts aufgenommen.

Bleib also gespannt was hier entsteht. Und Ja es bleibt auch nach Corona bestehen und wird weiter geführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.