Ferienspiele in den Osterferien

Alle Kinder von 9-13 Jahren können sich ab sofort für die Ferienspiele bei uns anmelden!

Schnell seien lohnt sich, denn es gibt nur 31 Plätze!

Einladung und Anmeldung gibts unten direkt zum herunterladen. Anmeldungen können unterschrieben per Mail oder per Post zugeschickt werden. Oder ihr werft es direkt in unseren Briefkasten. Wir freuen uns schon auf euch!

Eine Antwort auf „Ferienspiele in den Osterferien“

  1. Hallo liebes Team.
    Unsere Tochter Wiebke besucht fast jeden Montag den Mädchentreff um halb 5 Uhr. Meine Frage ist: Gibt es in den Sommerferien auch Ferienspiele für Kinder ab 8 Jahren? Da wir noch für 2 Ferienwoche verzweifelt was suchen, aber im Netz finden wir nichts.
    Auf eine positive Rückmeldung würden wir uns freuen.

    VG Koester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.