EIN RIESEN DANKESCHÖN!

Bücherregal für unseren Vorrat
öffentliches Tauschregal

Es wirkt reingestopft und zusammengesteckt… Aber wir sind mega happy und dankbar für so eine riesige Reichweite und Spenden an Büchern!!! Wir möchten uns bei allen Spender*innen bedanken, dass ihr alle dieses Projekt so mega geil unterstützt 🙂

Wir freuen uns riesig, da auch viele sehr gute und neue Bücher für Kinder und Jugendliche dabei sind! Sogar noch eingepackte, die eine/n Liebhaber*in suchen oder Bücher, die gerne gelesen wurden. Man spürt den Büchern ab, dass sie weitergegeben werden wollen. Unser Schrank für unseren Vorrat an Büchern ist auch gespendet worden. Wir warten auf Lesebegeisterte, die gerne in unserem Schrank stöbern wollen. Da wir so viele Bücher haben, ist auch unsere Idee vom Tauschen (noch) unnötig, denn wir haben genug! Was für ein Luxus!

Also falls du gerne liest, dann komm vorbei! Wir möchten dir gerne Bücher schenken!!! Ja genau, alle Bücher erhälst du kostenlos! Unser Ziel: Allen den Zugang zu Bildung, Schriften und Büchern ermöglichen!!!

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.