DM Helfer Herzen 2020- wir sind dabei!!!

Wer kennt es nicht? Nur mal schnell zu DM für Taschentücher und dann kommt man nach Hause und hat 27 andere Sachen gekauft, ist 50 € los und hat ausgerechnet die Taschentücher vergessen. Du kannst am 28.09.2020 etwas super gutes mit deinem DM Einkauf machen, denn 5 % des gesamten Tagesumsatzes im DM Markt Treysa werden an unsere Kinder- und Jugendarbeit in der Arche gespendet. Denn wir sind:

Überlege also gut was du brauchst und warte mit deinem Einkauf auf den 28.09.2020, denn so ermöglichst du uns aufgrund deines Einkaufes neue Spielmaterialien zu kaufen.

Zum mittlerweile vierten mal veranstalten die DM Märkte in Deutschland die Aktion Helferherzen. Dabei werden 5% des gesamten Tagesumsatzes im Markt an soziale Einrichtungen gespendet. Für den DM Markt in Treysa ist das Ev. Jugendhaus Arche in 2020 das Spendenziel.

Damit die Kunden des DM Marktes wissen, für was und wen sie spenden, stellen wir uns ab dem 21. September im Markt mit einer Säule vor. Dort findest du genauere Informationen darüber, was wir in der Arche so machen und welche Programme wir anbieten. Du findest also auch unsere aktuellen Programme dort.

Wir wollen die Spende verwenden, um für unsere Kindergruppen neues Spielematerial anzuschaffen, welches Nachhaltig und von guter Qualität sein soll, damit die Kinder daran sehr lange Spaß haben können.
Auf unserer Liste stehen u.a. Bälle für drinnen und draußen und in allen möglichen Formen, Badmintonausrüstung, Speedminton, Stelzen für große Kinder, Taue und Seile, Erlebnispädagogisches Material, …

Denn unser Material ist in die Jahre gekommen und gehört dringend ausgetauscht, auch zur Sicherheit der Kinder, die Zukünftig in der Arche spielen werden.
Wir freuen uns, wenn ihr uns bei einem Einkauf direkt unterstützt. Also weitersagen und eure Einkäufe am 28. in Treysa im DM erledigen!
DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.