Arche togo Sommerprogramm 2020

Für Kinder von 5 bis 12 Jahren haben wir Briefe mit Programmtüten verteilt. Dabei durften wir nur aus Datenschutzrechtlichen Gründen 280 Briefe verteilen.
Wenn Du oder Dein Kind keinen Brief erhalten habt, dann durften wir eure Adresse nicht nutzen oder sie war uns unbekannt. Ab sofort steht ein Bollerwagen täglich von …

9 Uhr bis 20 Uhr vor der Arche. Dort sind unterschiedliche thematische Kisten mit Programmtüten drin und natürlich ist da auch noch der braune Briefumschlag mit den ersten Ideen zu finden.
Ab den Sommerferien gibt es dann einen Bollerwagen für die 5 bis 8 Jahre alten Kinder und ein Bollerwagen für die 9 bis 12 Jahre alten Kinder.

Es gibt Abenteuer-Tüten, Basteltüten, Kreativtüten und Rätseltüten. Wir hoffen, dass für jede und jeden etwas dabei ist.
Gerne dürft ihr uns von euren Basteleien und Abenteuern Bilder schicken und veröffentlichen! gerne mit dem #archetreysa

Bis bald nach den Sommerferien oder an unserem Bollerwagen

Dein Arche Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.