Arche Adventskalender

Es ist wieder soweit – die Weihnachtszeit ist da!

In dieser Zeit backen alle Plätzchen, trinken Punsch oder Kakao, sitzen zusammen, vielleicht vorm Kaminfeuer und versuchen kurz vor Weihnachten noch das letzte Geschenk aufzutreiben.

Aber dieses Jahr ist alles etwas anders. Die meiste Zeit im Dezember können wir nicht mit unseren Liebsten zusammen sein oder durch die viel zu vollen Einkaufspassagen rennen, weil wir noch ein Geschenk vergessen haben.

Trotzdem wollen wir versuchen euch ein bisschen „Christmas feeling“ zu vermitteln und euch einmal am Tag eine kleine Freude machen. Deswegen gibt es dieses Jahr einen….

ARCHE-ADVENTSKALENDER

Unten seht ihr die 24 Buttons, die unsere Adventstürchen sind, dort wird jeden Tag ein neues „Türchen“ geöffnet und ihr könnt zu einem Beitrag gelangen. Lasst euch überraschen, es ist für alle was dabei.

Das Arche Team wünscht euch somit eine schöne Adventszeit. Und wir hoffen, dass ihr jeden Tag bei uns vorbeischaut. <3   

Ist das Türchen schwarz, dann ist es noch zu, ist es grün, dann ist der Beitrag freigeschaltet.

Sonntags gibt es immer eine „Tüte im Advent“ die könnt ihr euch unter der Woche abholen! Deswegen sind diese Türchen rot!